Steuer- und Sozialversicherungsberatung auf hohem Niveau für
Unternehmen:
- Beratung, Ausarbeitung und Einholen von Spesenreglemente und Mitarbeiterbeteiligungs-Rulings mit
den Steuerbehörden
- Erarbeiten von Leitfaden betreffend Deklaration Lohnbestandteile für Zwecke der Quellensteuern,
Sozialversicherungen und gemäss Lohnausweis der lokal Angestellten und Expatriats
- Beratung und Begleitung im Rahmen von Steuer- und AHV-Audits
- Einholen von Entsendebescheinigungen / E-Formulare
- Führen von Schatten-Lohnbuchhaltung für Expatriats
- Beratungsgespräch / Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei
Ein- und Ausreise betreffend Schweizer
Steuersystem, Schweizer Sozialversicherungen und Einwohnerkontrolle
- Erstellen von Steuervergleichen, Berechnung, Abrechnung und
Kontrolle von Quellensteuern